Fitness & Dance

Bewegung! Musik! Spaß! Körpergefühl! Freude! Ausdauer! Kraft! Koordination! Beweglichkeit!
kurz: Energie  und Fun PUR!!
Alles das bieten dir unsere Aerobic, Step-Aerobic und Bodyforming Stunden!!

Wir starten mit einem "Warmup", um dann unsere Kondition und Koordination zu fetzigen Beats zu verbessern und zu fördern.
Unser Fitness Angebot erstreckt sich über klassisches Aerobic, Salsa-und Dance-Aerobic, Step-Aerobic-Variationen bis hin zu Tae-Bo-Elementen.
Auch das Bodyforming kommt bei uns nicht zu kurz. Durch gezieltes Workout - Training wird Dein Body rundum gekräftigt und gestrafft.
Natürlich darf zum Ende das "Stretch and Relax" nicht fehlen - gezieltes Dehnen deiner beanspruchten Muskulatur und die Erholung ist wichtiger Bestandteil unseres Trainings.
Haben wir dein Interesse geweckt??
Dann komm zu uns und lass dich  mitreißen und begeistern.....

Let´s work-it-out !!
Dein Trainerteam Fitness & Dance