Wettkampfturnen

In unseren Wettkampfmannschaften bieten wir Jugendlichen und Erwachsenen Turnerinnen die Möglichkeit an Wettkämpfen auf unterschiedlichen Niveaus teilzunehmen. Es finden Wettkämpfe auf Gau-, Bezirks- und Landesebene statt. Im Ligabetrieb sind unsere Mannschaften von der Gauklasse bis zur Bezirksklasse vertreten.

Ab 6 Jahren werden unsere Turnerinnen in Mannschaften, nach Jahrgang und Stärke eingeteilt.

I. Mannschaft 2021

Die I. Mannschaft geht in der Herbst-Runde 2021 in der Gauliga an den Start. turnen von links nach rechts: Marlene Huber, Amelie Stammer, Ena Braun, Hannah Röse und Judith Mos

Alter:Jahrgang 2007 und älter
Ort:TV-Halle
Trainingszeiten:

Mi 17:30 - 19:00 Uhr

Fr 16:30 - 18:30 Uhr

Sa 09:30 - 12:00 Uhr

Leitung:
Lena Bartenbach
Helen Weiland

Wettkampf Minis

Unsere Minnis bilden den Einstieg in das Wettkampfturnen und trainieren schon zwei Mal die Woche, um 2022 in der Plichtliga ihre Wettkampfkarriere zu starten.

Alter:Jahrgang 2012 und jünger
Ort:TV-Halle