C-Jugend weiblich

Hinten v.l.n.r.: Co-Trainer Rüdiger Fuchs, Sara Altundag, Alicia Hampp, Nikolina Knezevic und Ayca Kaygusuz

Mitte v.l.n.r.: Laura Filsinger. Jennifer Seitz, Melani Mihaylova, Mia Filsinger, Emilia Kertscher und Ayline Serer

Vorne v.l.n.r.: Elisa Hakala, Jule Körner, Gamze Özsoy, Yulia Bordunova, Melissa Grimm und Trainer Michael Körner

Michael Körner
Rüdiger Fuchs

GRILSPOWER Jahrgang 2004/2005 beim TV Dielheim

Der Spaß am Sport und am Handball steht bei uns im Vordergrund, nichtsdestotrotz wollen wir motivierend und nachhaltig das Handball ABC vermitteln. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mädels und die Mannschaft noch fester zusammen zu schweißen ist uns Trainern ein besonderes Anliegen.  Ein Großteil der Mädels spielt schon seit der frühen Jugend zusammen, was auch den tollen Mannschaftsgeist zum Ausdruck bringt.

Wir sind gespannt, zu welchen Leistungen die Mädels in dieser Saison fähig sind. Wenn das durchaus vorhandene Potential abgerufen wird, werden wir eine Menge Spaß haben und eine erfolgreiche Saison spielen. 

Wer sich vorstellen kann, auch ein Teil dieses Teams zu werden, ist jederzeit herzlich willkommen.

Training:

Tag:Uhrzeit:Ort:
Montag18:00 - 19:30 UhrLeimbachhalle Dielheim
Mittwoch17:30 - 19:00 Uhr Etten Leur Halle Baiertal