Maifest 2015 - Steaks & Bratwürste satt bei den TKD’lern des TV Dielheim

Am 17.05.2015 war es wieder soweit. Das traditionelle Maifest des Gewerbevereins Dielheim öffnete um 11 Uhr seine Pforten und die Abteilung Taekwondo des TV Dielheim hatte pünktlich dazu die Grills heiß und die Zapfanlage mit dem kühlen Weissbier bereit.
Bereits zum zweiten Mal mobilisierte die Abteilung ihre fleißigen Helfer, man konnte jede helfende Hand benötigen. Begünstig durch Sonnenschein und angenehmen Temperaturen standen die Besucher Schlange, um ein leckeres Zwiebelsteak oder eine „Fighterwurst“ zu genießen, dazu noch ein schönes kühles, frisch gezapftes Weissbier!
Ein rundum tolles Event, bei dem am und um den Verkaufsstand eine tolle Stimmung herrschte und wir viel Spaß hatten.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den fleißigen Helfer an diesem Tag bedanken, ohne Euch würde so was nicht funktionieren.

Und natürlich einen besonderen herzlichen Dank auch an Inge & Peter vom Fliesenstudio Singer, die uns Ihre Küche und diverses Equipment zur Verfügung gestellt haben.