Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!

Da wir auf Grund der verlängerten Lock down-Regeln frühestens im Februar (vermutlich aber noch später) wieder mit gemeinsamem Sportbetrieb beginnen können,
es uns aber ein großes Anliegen ist mit euch in Kontakt zu bleiben, haben wir beschlossen einen kleinen Teil des vielfältigen Sportangebotes des TV Dielheim ins Internet zu verlagern.
Wir haben deshalb auf der Videoplattform YouTube einen eigenen Videokanal namens TV Dielheim erstellt.
Hier findet ihr neben diversen Neujahrsgrüßen aus den Abteilungen auch zukünftig Mitmach-Videos von verschiedenen Abteilungen und Gruppen.
Das erste Video ist von Vanessa Laier von der Abteilung Fitness & Dance und animiert zum Mitmachen dieser Übungsstunde.
Viele weitere werden folgen.
Den Kanal erreicht man im Internet, wenn man nach YouTube sucht und dort dann in der Suche TV Dielheim eingibt.
Es erscheint unter Anderem das kreisrunde Logo des TV Dielheim. Das ist der entsprechende Kanal.
Durch Klicken in diesen Kanal stehen dann alle Videos, die der TV Dielheim produziert hat, zur Verfügung.
Diesen Kanal kann man auch abonnieren, dann wird man zukünftig benachrichtigt, wenn ein neues Video zum Mitmachen bereitsteht.
Das Angebot ist von nahezu allen Endgeräten aus abrufbar (PC, Notebook, Tablet, Smartphone, Smart-TV´s, etc.)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Bleibt gesund!

Eckhard Schröter
1. Vorstand
Turnverein Viktoria 1894 Dielheim e.V.