Rückblick - Benefiz-Turnier am 08.05.2016 - Goldstadtpokal

Die Wettkampfmannschaft

Leonie bei Ihrem Halbfinalkampf

Sefa punktet zum Kopf

12 Wettkämpfer traten am 08.05.2016 beim Goldstadt-Pokal in Pforzheim an. Dieses Benefiz-Turnier wird jedes Jahr von unserem befreundeten Taekwondo-Club Pforzheim ausgerichtet und dient dazu,

dass die Einnahmen für die unterschiedlichsten Hilfsprojekte gespendet werden.

In diesem Jahr wurde ein Teilnehmer-Rekord aufgestellt. Knapp über 500 Wettkämpfer von 48 Vereinen folgten der Einladung des Taekwondo-Clubs. Gekämpft wurde durch diese hohe Anzahl an Teilnehmern auf

6 Wettkampfflächen mit einer strikten Zeitplanung, die bis zum Schluss Stand hielt.

Äußerst erfolgreich präsentierten sich die Sportler des TV Dielheim auf diesem Turnier und konnten so auch mit entsprechenden Platzierungen aufwarten:

Jan Ottmann, Sefa Aydinlioglu

Niklas Bantscheff, Carina Hillenbrand, Sabrina Metzner, Hendrik Muth,
Antonio dos Santos Coelho

Leonie Lehr, Henrik Metzner

Lara Müller, Leon Trauth, Alida Laier

Einen herzlichen Dank an Nicole Lehr, die die komplette Wettkampftruppe organisatorisch den ganzen Tag über fest im Griff hatte, ebenso einen Dank an Matthias Schultze-Westrum, Anton Kisel und Mansur Daschaev, die unser Sportler bei den Wettkämpfen coachten. Unser Trainer Fatih Kargin fungierte an diesem Turnier als ehrenamtlicher Wettkampfrichter.