Damen 2

Hinten v.l.n.r.: Trainer Oral Wagner, Jenny Schmalzbauer, Fabienne Michels, Jana Heckert, Melissa Reis, Katharina Keßler, Carolin Jakob, Natalie Zahn und Nadine Baust

Vorne v.l.n.r.:  Franziska Blauth, Marie Schulz, Jessica Kern, Kathrin Villalba, Teresa Biller, Anne Christ, Hannah Schwallbach, Franziska Buck-Emnden und Christina Wipfler

Es fehlen: Eva Dumbeck, Lena Andres, Serra Altinter, Alena Weber und Lena Linder

Liebe Handballfreunde,

 

mittlerweile hat sich die 2. Damenmannschaft in Dielheim mehr als gut etabliert und schaffte letzte Runde den Aufstieg in die 1. Kreisliga!

Die letzte Saison wurde mit sensationellen 17:3 Punkten beendet und mit einem klaren und verdienten 1.Platz konnte man die Saison mit einer großen Feier beenden.

Die Damen II spielen damit in der höchsten Kreisklasse in Heidelberg. An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Ralf Pichler aussprechen, der mir in den letzten drei Jahren,

bevor er sein Traineramt nun abgelegt hat, sehr viel beigebracht und daher auch einen Anteil an diesem Aufstieg hat.

 

Für die kommende Runde hat die Mannschaft ein ganz klares Ziel: Den Klassenerhalt in der neuen Liga zu sichern.

Um dies zu erreichen, hat die Mannschaft in den letzten Wochen in der Vorbereitung hart gearbeitet und viel investiert.

Hierzu hat man einen Großteil der Vorbereitung gemeinsam mit der 1. Damenmannschaft verbracht und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Auch das Teambuilding kam in der Vorbereitung nicht zu kurz: Ende Juli verbrachten unsere Damen II ein Camping-Wochenende in Schöneberg und konnten den Abend bei einer Mallorca-Party am See

(feucht fröhlich) ausklingen lassen.

 

Freudig und gespannt erwartet man die kommende Runde in der neuen Spielklasse und freut sich dabei auf lautstarke Unterstützung!

 

Sportliche Grüße

O. Wagner

Training:

Tag:Uhrzeit:Ort:
Montag20:00 - 21:00 UhrLeimbachhalle Dielheim
Mittwoch19:00 - 20:30 UhrEtten-Leur-Halle Baiertal